· 

Seraphina erzählt ihre Geschichte

Hey Leute

Ich bins Seraphina.

 

Wir fangen mal so ziemlich am Anfang an. Geboren bin ich im Sommer 2016. An meine Geburt kann ich mich kaum noch erinnern. Aber als ich ein paar Wochen alt war, fing das Abenteuer so richtig an. Als ich nur ein paar Wochen alt war, habe ich mich irgendwie in so einer doofen Motorhaube verirrt. Ich habe gemaunzt und gemaunzt und niemand hat mir geholfen. Bis dann endlich meine Retter kamen. Ein paar nette Menschen holten mich aus diesem doofen ding. Alle die vorher in der Nähe waren kamen mir nicht zu Hilfe! Menschen halt. :) Diese netten Menschen gingen mit mir zum Tierarzt und päppelten mich auf. Ich bekam mehrmals am Tag Nassfutter, dass war so lecker. Der Hund der noch bei ihnen wohnte war mir etwas unheimlich.  Irgendwann bekam eins der netten Menschleins eine Allergie gegen mich. :( Uns sie mussten mich dringend abgeben. Es kam dann auch eine nette Familie, bei dem Mädchen konnte ich auch super die Schuhbändel auf machen, das war lustig. Das Mädchen wollte mich unbedingt haben. Ich hatte kurz Zeit mich zu verabschieden und wurde dann mit genommen. Ich musste eine lange Zeit mit dem Auto fahren und habe immer wieder meine Familie gerufen. Es wurde beruhigend mit mir geredet. Beim neuen Zuhause wurde ich in ein Badzimmer gebracht wo ein Kater wohnte. Mir wurde der Deckel der Box aufgemacht und ich konnte raus gehen. Am Anfang haben wir uns noch angefaucht aber nach ein paar Stunden verstanden wir uns schon prächtig. Die Menschen blieben am Anfang noch bei uns gingen aber bald. Wie ich bald erfuhr, gehöre ich dem Mädchen und der Kater dem Jungen. Also eigentlich meine ich, gehört das Mädchen mir und der Junge am Kater. :)

 Wenn ihr mehr von meinem Leben erfahren wollt dann schreibt es doch meinem Mädchen Salome. ;) Ich gehe jetzt eine Runde nach draussen.

Bis bald eure Seraphina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0