Sprüche

Ich wäre dann bereit für ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches, gesundes und unvergessliches neues Jahr.

Für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.

Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.

 

Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.

Ob Tiere eine Seele und Gefühle haben, kann nur jemand fragen, der beides nicht hat.

E. Drewerman

 

Tiere lieben bedingunslos. Tiere bleiben für immer treu. Tiere würden dich niemals verletzen. Tiere sind immer für dich da. Alles Eigenschaften die man von den meisten Menschen nicht kennt.

 

Die besten Freunde sind die, die bleiben obwohl sie nicht müssen.

Liebe ist, jemand so zu sehen wie er ist. Nicht, wie man ihn gern hätte.

 

Worte zeigen, wie jemand gerne wäre. Taten zeigen, wie jemand wirklich ist.

 

Nur einmal in deinem Leben triffst du den einen Menschen, der dich komplett macht. Wenn du Glück hast, geht dieser Mensch mit dir durch Dick und Dünn und bis ans Ende der Welt. Und wenn nicht, war es vielleicht der richtige Mensch für jemand anderes.

 

Liebe bedeutet nicht, Händchen halten, wenn alles in Ordnung ist, sondern nicht sofort loszulassen, wenn es einmal schwierig wird.

 

Liebe ist, wenn man jemanden an seiner Seite hat, mit dem man Alt werden will. In guten und in schlechten Zeiten.

 

Wer nicht zeigt, was er fühlt, läuft Gefahr, zu verlieren, was der liebt.

 

Es könnte immer dein letzter Tag sein. Sei dir immer sicher, dass die Menschen die du liebst, das auch Wissen.

 

Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel ich über dich nachdenke.

 

Bei den meisten Menschen lächelt nur mein Mund. Bei dir lächelt mein Herz mit.

 

Wer bei Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein. Wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich nicht bei Sonnenschein.

 

Liebe ist wie Krieg. Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und unmöglich zu vergessen.

 

Je mehr wirklich besondere Menschen man kennenlernt, umso mehr bereut man die Idioten, mit denen man seine Lebenszeit vergeudet hat.


Follow one course until successful.

Wer arbeite macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoss legt, macht gar keine Fehler. 

Sei stärker als deine stärkste Ausrede!

Du hast drei möglichkeiten: aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Harte Arbeit und Disziplin, schlägt Talent.

Work hart. Dream big.

Immer, wenn du dir besonders blöd vorkommst, denke daran: es gibt Leute da draussen, die Jagen Pokémon.

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.

Dirk Nowitzki

365 neue Seiten. 12 neue Kapitel. Und alles leer. Es liegt an dir, was du daraus machst!

Tiere sehen mehr in dir, als Menschen es tun. Denn sie erkennen die Trauer in deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und sie verstehen nicht nur deine Worte, sondern auch dein Schweigen.

Tiere hören unser Herz, wenn es flüstert. Manche Menschen nicht einmal, wenn es schreit.





Ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht.

Vertrauen kann man nicht kaufen, man bekommt es geschenkt!

Wird Zeit, dass mir wieder alles egal ist.

Am Ende zählen nur Menschen, denen man auf die Frage "alles okay bei dir?" mit der Wahrheit antwortet...

Das Problem gefällt mir nicht. Zeig mir mal das nächste.

Es gibt Menschen, die man mit der Zeit vergisst. Es gibt aber auch Menschen, mit denen man die Zeit vergisst.

Lerne "Nein" zu sagen. Erst dann werden andere dein "Ja" schätzen.

Kämpfer geben nicht auf, klar sie weinen ab und zu, aber danach kämpfen sie weiter.


Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!

Frag dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst. Hör auf zu fragen, ob du kannst, sondern frag doch, ob du willst.

Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge im Leben, die dir den Mut geben nicht aufzugeben.

Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen.

Der Mensch will immer, dass sich etwas ändert. Gleichzeitig will er aber, dass alles beim Alten bleibt.

Es gibt keinen Grund zurück zu schauen, wenn so viel Gutes vor dir liegt.

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um Hautfarbe, die Lebensweise oder die Idee handelt.

Indianische Weisheit 

Es braucht gar nicht viel, um mich zu beeindrucken. Ehrlichkeit genüg schon.

Don't dream your life, live your dreams.

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.

Pam Brown

Die Warnung vor dem Hunde warnt mich vor dem Menschen, der hinter dem Hunde wohnt.
Hans Derendinger

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

 

Ein Hund spiegelt die Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute gefährliche.
Arthur Canon Doyle
 

Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

Mein Hund ist nicht nur ein Hund, er ist Teil meines Lebens und meiner Familie. 

Ob eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt, hängt davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist.

Max O’Rell


Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten...

Es heisst doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war.

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso!

Ich bin immer Artig:

Bösartig, Abartig, Eigenartig und einzigartig.

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich unterzieht.

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Wahre Freunde sagen hinter deinem Rücken Gutes und das schlechte dir ins Gesicht.