Tiere

❤❤❤~Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.~❤❤❤
Mon hat sich entschieden heute über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Vor paar Wochen ging es ihm schon nicht mehr so gut. Sein Fell war schlecht und ein Auge wirde blind. In letzter Zeit war es dann wieder besser. Heute (8.5.20) ging Mon dann zu seinen Freunden in den Himmel.🌌🌠 Leb wohl Mon.♥️ Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.♥️



Blacky ist heute am 4.10.19 über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun ist er bei Schwarznase, Fäze und Tim. Er war ein wundervolles Meerschweinchen.



Fäze ist am 16.8.19 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war für ein Meerschweinchen doch schon etwas älter. Jetzt kann er sein Leben mit Tim, Schwarznase und Schwarznases Freunden geniessen.




Tja erst gerade kam der Bericht Herzlich Willkommen Soreia. Nun heute morgen oder in der Nacht (29.10.2018) ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Kurze Zeit bei uns und doch hat sie ein ordentliches Alter erreicht. Wir wünschen ihr eine schöne Zeit im Hasenland.

Das ist Soreia sie ist neu bei uns eingezogen. Soreia ist 8 Jahre alt, sie kam zu uns weil ihr "Gespändli" gestorben ist. Die fünf verstehen sie bestens. Nur beim fressen ist nicht zu spassen. Aber wer möchte sein Essen schon teilen? ;) Schnüffelnäsli ist immer noch glücklich der Chef. Jetzt haben wir zwei ältere Kaninchen.


Gymkhana mit Aramis

Es hat mir total viel Spass gemacht. Aramis war auch richtig brav. :) Gymkhanas sind einfach eine schöne Abwechslung. Sie machen richtig viel Spass.



Danke das ich Missi reiten durfte.


Wimbo hat uns am 31.5.2018 verlassen. Jetzt kann er es im Hasenhimmel geniessen. Er wurde leider sehr von den anderen Kaninchen verletzt. Übers Wochenende durfte Schnüffelnäsli ein Einzel Wochenende geniessen. Jetzt ist Simba dran.

Tim ist am 27.1.18 gestorben. Es war das erste Tier das auf meinem Schoss gestorben ist.

Mit PowerPoint und Photoshop geht vieles...