Taras 5.Geburtstag
Tiere · 26. Dezember 2020
~Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, man wird alt, wenn man aufhört zu spielen.~ Am 14.12. wurde Tara schon 5 Jahre alt.

Über mich · 06. Juli 2020
Hallo zusammen Seit langem kommt mal wieder einen Blogartikel. Ich wusste einfach nicht über was ich schreiben sollte.

Tiere · 16. Dezember 2019
~Man wird nicht älter, man wird besser.~ Tara hatte am 14.12. Geburtstag

Tiere · 11. September 2019
Heute gibt es mal einen Bericht vom Abenspaziergang gestern.

Tiere · 10. September 2019
Am Sonntag (8.9.19) waren wir an einer Wanderrally

Tiere erzählen · 01. Juli 2019
Gestern waren wir am See. Es war richtig toll.

Tiere · 08. April 2019
Hallo zusammen Gestern waren wir an einem Military.

Tiere erzählen · 08. Januar 2019
Hallo zusammen, ich bins wieder eure Tara. Ich hatte ja Geburtstag und Weihnachten war auch. Also gleich weiter lesen.

Tiere erzählen · 19. November 2018
Hallo zusammen Ich war in einem Agility-Schnupperkurs. Ich habe euch natürlich einen Bericht geschrieben.

Über mich · 08. November 2018
So hier kommt endlich der 2.Teil von Schottland. Wie ging es mit dem Schmetterling und den Robben weiter?

Mehr anzeigen