· 

Seraphina erzält ihre Geschichte

Hey Leute

Ich bins wieder Seraphina

 

Ihr seid sicher Gespannt wie es jetzt weiter geht. Also dann nichts wie los. Ich und der Kater verstanden uns prächtig. Salome kam viel und gab mir jeden Tag mehrmals Nassfutter. Ich freute mich bald immer wenn sie kam und wurde gerne von ihr gestreichelt. Manchmal drückte ich meinen Kopf gegen ihren oder wollte ihr Mund auslecken, das mochte sie aber nie so richtig! Eine Ewigkeit später durfte ich endlich auf mal in ein paar anderen Räumen rum laufen. Der Kater durfte das schon etwas länger. Der war ja schon über 15 Wochen alt, ich hingegen war etwas mehr als 6 Wochen alt. Ein kleiner Unterschied, was? Es machte mir immer Spass die Umwelt zu erkunden. Es wurde mein Leckeres Nassfutter immer mehr reduziert. Aber wir durften bald viel mehr raus. Dann als ich mich total eingewöhnt habe durfte ich mal auf den Balkon. Ja das war schon komisch ich war mir gewöhnt drinnen zu sein. Übrigens bekam ich den Namen Seraphina und der Kater bekam dann mal auch einen Namen Garpur. Es gab auch eine Hündin im Haus die war mir am Anfang etwas unheimlich, aber jetzt haben wir es ziemlich gut. Draussen musste ich lernen eine Katzenleiter runter zugehen, das war gar nicht so einfach. Ich musste meinen Futterplatz auch umgewöhnen weil ich jetzt auf einem Katzenbaum essen musste. Ja ich gewöhnte mich gut an all das neue. Nach draussen ging ich auch immer lieber. Wenn Garpur nicht gewesen wäre, wäre es mir ziemlich langweilig gewesen. Ich habe immer gerne mit im Gespielt und er hat mich auch etwas Erzogen, Salome war froh darüber.

So jetzt ruft der Frühling, Bis bald eure Seraphina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Mittwoch, 14 März 2018 18:46)

    Salome, was für eine tolle Idee mit der Geschichte von Seraphina! Ich bin richtig beeindruckt und hoffe du schreibst bald eine Fortsetzung. Es würde mich auch interessieren, wie deine anderen Haustiere die Welt erleben.