· 

Tara ist da

Hallo Zusammen

Ich bin Tara. Geboren bin ich in Bellach (das ist in Solothurn) auf dem Wengerhof. Ich habe zwei Brüder, zur endlicher Zeit hatten sie aber auch einen anderen Wurf. Mit diesen Welpen durfte ich aus spielen. Es war wirklich eine tolle Zeit. Salome und die anderen kamen mich fast wöchentlich Besuchen. Einmal gingen wir zusammen spazieren, das war auch schön. Einmal kamen, sie besprachen ganz viel und dann wurde ich ihn ein Auto gebracht. Mir wurde erklärt das ich mit Salome fahren soll und ab dann bei ihr wohnen werde. Ein paar Tage davor wurde ich schon von den anderen Welpen getrennt. Nach einer langen Fahrt waren wir da, ich wurde hoch gebracht, da war auch der letzte Mensch der Familie. Ich war etwas unsicher aber es war ganz okay. Wir gingen noch nach draussen und dann wurde ich ins Bett gebracht. In der Küche war mit einen Gitter einen Bereich abgetrennt, da drin war mein Körbchen. Über die hälfte war ein Tuch gespannt. Das schlafen ging ganz gut, ich hatte ein Tuch von ihnen das nach den anderen Roch. In den nächsten Tagen wurde viel mit mir gespielt und wir gingen auf Spazieren. Ein paar Tage danach kamen noch andere Kinder zu uns. Ich verstand mich mit ihnen super. Als ich so eine Woche bei ihnen war, fuhren wir mit dem Auto zur Hundeschule. Ich ging vier mal (jede Woche einmal) zum Welpenkurs. Beim zweiten mal wollte ein Hund auf mich los. Aber danach konnte ich gut mit einem anderen Welpen spielen. Die Tage liefen immer etwa gleich ab. Essen, spielen, spazieren und viel schlafen. Nach einer Zeit brach ich in der Nacht aus meiner Abgrenzung aus. Sie wunderten sich immer wieder warum ich nicht mehr im Körbchen war. ;-) Das war so im groben meine Welpen Zeit.

 

So liebe Freunde, bald kommt auch der nächste Teil, bis dann. 

Eure Tara 

Ich verlinke hier euch die Webseite vom Wengerhof, schaut doch mal vorbei. http://www.wengerhof.ch/zucht.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0