· 

Seraphina erzählt ihre Geschichte

Hey Leute

Ich bin wieder da eure Seraphina. In letzter Zeit ist wieder einiges Passiert...

Meinen Augen geht es leider nicht mehr so gut. Mein anderes Auge wird langsam aber sicher auch Blind. :( Gestern konnte ich auf Salome schlafen während sie mit mir sprach. Das war schön, momentan geniesse ich es sehr wenn jemand mich streichelt und ich auf ihn lehnen kann.

Eure Seraphina

 

So liebe Leute jetzt geht's weiter...

Ja Sera ging es immer schlechter, sie wurde immer dünner. Sera bekam dann Le Parfait und Nassfutter gegen Ende hat sie es kaum mehr gegessen. Als wir aus den Ferien zurück kamen lag sie praktisch nur noch und wurde gerne gestreichelt. Heute morgen lag sie nur noch. Sie ass auch nicht mehr, wie gestern. Bei ihr kam auch nich etwas Eiter aus der Nase. Schlussendlich ist sie glücklicher weisse heute morgen (4.5.18) gestorben. Ansonsten hätten wir sie morgen zum Tierarzt gebracht. 

Das wars mit Seraphinas Geschichte, vielleicht kommen ja bald neue mit Bewohner, wer weiss?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kura (Freitag, 07 September 2018 16:34)

    ja liebe Seraphina, manchmal ist das Leben nur kurz. Wir alle von der Schule haben Dich sehr gerne gehabt. Danke dass Du bei uns warst.
    Ueber Tiere können wir die Auseinadersetzung von Leben und Tod hautnah erleben und uns austauschen. Danke für diese Erfahrung.