· 

Die Kaninchen

Hallo Zusammen

Wir die Kaninchen sind Simba, Strefi, Schnüffelnäsli und Braunie. Alles fing damit an das besonders Simba Chef werden wollte. Er verletzte Wimbo total, am die Wunde entdeckte. Da war es leider schon zu spät. Nun danach wurde ich (Simba) rauf genommen und blieb ein paar Tage drinnen. Ach zuvor durfte Schnüffel ein paar Tage nach drinnen. Als ich dann zurück kam wurde ich angegriffen. Von Strefi. Ich wurde verletzt und musste wieder nach drinnen. Kurze Zeit später hatte ich auch eine Verletzung (Braunie). Schnüffel vertrug sich auch nur noch zum teil mit Streifi. Also bauten sie im unteren Raum Käfige auf. Ich sollte mit Schnüffel in ein Käfig aber das ging nicht. Weil er mich jagte. Nach etwa einer Woche kam Strefi auch rein. Schnüffel sah nur oben raus und wollte beim Füttern immer aus brechen. Streifi wollte auch raus. Nach ein paar Tagen wurden wir in die Voliere gebracht. Und der Kampf ging nach kurzer Zeit wieder los. Braunie flüchtete auf ein Häuschen und Simba auch. Schnüffel und Streifi gingen auch auf einander los. So wurde Strefif wieder rein gebracht. In das grösste Käfig, davor war da Braunie drin. Leider jagte nach kurzer Zeit Schnüffelnäsli die anderen. So wurde er abgetrennt. Ich wurde dann am nächsten Morgen von Simba gejagt und floh zu Schnüffel rüber. Er jagte mich aber auch. Salome holte mich rüber. Kurze Zeit später wurde ich raus geholt. Noch eine Zeit später kam ich dann in einen grösseren Käfig. Mein Käfig wurde neben den von Strefi gestellt. So haben wir beide etwas Gesellschaft. Ich (Schnüffelnäsli) habe unter dem Zaun durchgegraben und wir haben etwas gekämpft. Wir wurden wieder getrennt. So brutal können wir sein. Habt ihr das gedacht?

Sobald sich etwas tut werdet ihr es erfahren. Bis dann eure Kaninchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0