· 

The new cats

Moin zusammen

So am Donnerstagabend durften wir wieder rumlaufen. Dann durften wir am Freitag den ganzen Tag rumlaufen. Das war richtig toll. Wir gingen auch auf den Katzenbaum, der ist richtig toll. Ich (Irama) mag ihn besonders, ich habe auch fleissig markiert. Wir wurden auch viel gestreichelt. Die "Bälleli" nahmen wir auch immer wieder in den 1. Stock. Salome musste sie immer zusammen suchen. Besonders Catleen fand es toll überall mit den "Bällelis" zu spielen. Über Nacht wurden wir wieder eingesperrt. Ich (nehmen sie jedenfalls an, verrate ich euch natürlich nicht ob ichs wirklich bin) mache nicht immer ganz ins Katzenklo. Nur knapp daneben. Jetzt stellen sie mich immer wieder ins Katzenklo. Catleen auch ab und zu. Dann durften wir am Samstag auch überall herumlaufen und am Sonntag auch. Wir testen immer wieder die Grenzen aus. Garpur kommt mit uns immer noch nicht ganz klar. Er faucht immer wieder. Aber er beobachtet uns immer wieder. Als wir mal auf den Katzenbaum waren, konnten wir Garpur bei essen beobachten. Danach war er ziemlich verdutzt, als er uns sah. Am Sonntag war Salome wieder mal ziemlich lang weg. Bei Pferden wahrscheinlich. Wir sind total gerne auf der obersten Etage vom Katzenbaum. Dann am Montagmorgen durften wir zuerst raus. Dann wurden wir für etwa zwei Stunden eingesperrt. Danach kam Salome und liess uns raus. Es waren ziemlich viele Kinder da. Wir liessen uns natürlich verwöhnen. :) Dann am Nachmittag ging ich das erste mal auf das "Bödeli" Dort schlief ich eine Runde und dann wagte ich mich an den Abstieg. Catleen und Tara beschnüffeln sich immer wieder. Dann mussten wir über Nacht wieder ins Zimmer. Und heute dürfen wir auch wieder rumlaufen. Diesmal seit dem Morgen durchgehend. Ach so Garpurs Napf wird immer abgedeckt, dass wir nicht draus essen. :( Unsere Augen und Ohren werden auch immer geputzt. Die Ohren mit Olivenöl und die Augen mit kaltem Kamillentee. Das mögen wir nicht so.

So das wars bis zum nächsten mal. Irama und Catleen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Freitag, 28 September 2018 20:02)

    Wann kommen die nächsten News? :-)