· 

The new cats

Moin zusammen

Bei uns ist wieder einiges passiert. Als wir dürfen jetzt auch über Nacht draussen sein. Wir können nämlich durch die Katzenklappe. Mit Garpur klappt es immer noch nicht so, aber er gewöhnt sich an uns. Wir finden ihn toll. Wir kuscheln auch ganz gerne mit Tara. Momentan sind wir immer über Nacht draussen. Ich (Catleen bin gerne über den Tag viel drinnen. Irama ist lieber in der Garage und draussen. Wir waren auch bei Tierarzt zur Kontrolle. Wir hatten richtig viele Ohrmilben. Jetzt sind wir sie zum Glück los. Wir waren bei Tierarzt richtig anständig. Ich finde es richtig toll wenn ich Aufmerksamkeit bekomme. Irama maunzt gerne richtig laut. :) Es ist noch mal eine grössere Zeit vergangen. Wir sind vor ein paar Tagen bei Tierarzt gewesen. Zum kastrieren und chippen. Es ging alles prima. Wäre hätte es gedacht ich (Irama) habe wieder ganz laut gemaunzt. Die Nach vor dem Tierarzt mussten wir drinnen bleiben und durften nichts fressen. Es war so gemein! Und nach dem Tierarzt wurden wir wieder eingesperrt. Eine Frechheit was sich Menschen alles erlauben. Am Abend durften wir dann im Haus rum laufen. Am nächsten Morgen durften wir endlich wieder raus. :)  Wir schlecken uns teilweise am Bauch, das wird uns immer verboten. Sie sagen dann so was wie das wir dann einen Kragen tragen müssen und dann müssten wir auch drinnen bleiben. Was ist einen Kragen? Und drinnen bleiben ohne mich! Ansonsten ist alles Tip top. Ich kann noch nicht so gut durch die Katzenklappe nach innen. Catleen kann das aber schon. Ich werde es sicher auch noch lernen. 

Ich (Catleen) spiele momentan so gerne. Zum Glück ist am Katzenbaum eine Stoffmaus an einer Schnur befestigt. Es ist richtig toll mit ihr zu spielen. 

So das wars. Heute mal etwas kürzer. Wir melden uns bei Neuigkeiten wieder. Tschüss eure Catleen und Irama

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kura (Freitag, 23 November 2018 19:07)

    super schöne Fotos von euch