· 

Mein 3ter Geburtstag

Hey zusammen

 

Also fangen wir bei meinem Geburtstag an. Der ist ja am 14.12. 

Von Salome bekam ich dieses wundervolle Körbchen. Ich hatte früher auch eins, aber das hatte ich zerkaut. ;)

Jetzt hab ich aber ein neues. Am Anfang ging ich nicht rein, aber jetzt liege ich gerne drin. Zudem durfte ich noch dieses komische ding ausprobiere. Dort waren leckere Leckerlis. Am Abend machte Salome mit mir noch eine richtig grosse Runde, sowie jeden Geburtstag. Es machte richtig Spass. Wir gingen die gleiche Runde wie jeden Geburtstag. :) Das war dann auch schon meinen Geburtstag. Jetzt bin ich schon erwachsen. 3 ganze Jahre habe ich schon hinter mir.

 

Weihnachten kam dann auch. Für mich ist das ja nichts spezielles. Bei uns war ein Tannenbaum mitten im Haus. Das war irgendwie unlogisch, aber so war das schon die letzten Jahre. Zu Weihnachten bekomme ich nichts spezielles. Ich bekam am Abend ein Ei. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das war dann auch schon für mich, halt nichts spezielles.

 

Dann kam Silvester. Warum feiert man das überhaupt? Der nächste Tag ist ja gleich wie alle anderen. Menschen Logik halt. Ich habe keine grossen Probleme mit der Knallerei. Obwohl das richtig doof ist. Ich habe erfahren, dass viele Tiere Angst haben. Und danach bleibt alles mitten im Feld oder sonst wo liegen. Richtig überflüssig.

Aber so ganz geheuer war mir die Knallerei doch nicht. Solange ich aber bei meinen Menschen sein kann ist alles halb so schlimm. Und dann sind wir ins neue Jahr gestartet. Ich habe zwar keinen Unterschied gemerkt, aber ist halt so. 

 

So dass wars. Ich gehe heute Abend endlich mal wieder in die Hundeschule. Darauf freue ich mich schon.

Bis ein andermal Tara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0