· 

Tara am See

Hallo zusammen

Gestern ging es am Morgen für mich zum See. Als ich aus dem Auto ausstieg und den See sah, wurde ich schon richtig aufgeregt vor Freude. Ich erzählte die ganze Zeit wie toll ich es fand, da zu sein. Aber irgendwie wurde das nicht zur Kenntnis genommen und es hiess ich solle ruhig sein. Voll komisch. Dabei habe ich mich nur sehr gefreut. Dann endlich ging es ins Wasser. Salome blieb am Land, voll nervig. Ich war total aufgeregt. Ich mag Wasser sehr. Irgendwann ging ich auch rein. Sie wollten das ich reingehe. Ich erzählte die ganze Zeit ganz viel, was sie aber nicht mochten. Ich schwamm auch eine Runde und ging wieder an Land um mich zu schütteln. Ich ging drei mal ins Wasser und schwamm eine Runde. Es war richtig toll. Natürlich berichtet ich eifrig davon. was aber irgendwie nicht so gut ankam. Salome lief mit mir ein paar Runden und wollte das ich ruhig war. Dabei erzählte ich nur wie toll es war. Nun ja dann gingen wir wieder zurück. Es war richtig toll.

Bis zum nächsten mal. Tschüss


Kommentar schreiben

Kommentare: 0