· 

Seraphina erzählt ihre Geschite

 Hey Leute

Ich bins wieder eure Seraphina.

 

 Ja so lebte ich draussen und drinnen. Ich musste irgendwann mal lernen durch die Katzentüre zu gehen. Gar nicht so einfach das sag ich euch. Besonders weil ich mit meine Kopf genug nah sein musste, wegen dem Chip. Dann können wir mal den langweiligen teil der eh bei den meisten fast gleich ist überspringen. Wenn ihr denkt das wars dann habt ihr euch getoschen. Es kam der Winter 2018, mein linkes Auge öffnete ich nicht mehr ganz. Irgendwann viel es denn anderen auf und sie wuschen mir mindestens ein mal täglich meine Auge mit Kamillentee. Dann als alles nichts nützte gingen sie mit mir zum Tierarzt. Ich hatte gar keine Freude. Ich wurde aus der Box genommen und untersucht. Von da an gaben sie mir mehr Mals täglich Medikamente. Ich mochte das gar nicht, immerhin bekam ich eine leckere Belohnung. Und nicht zu vergessen ich musste nicht mehr raus. Ich musste immer wieder zum Tierarzt, keine Medikamente nützten richtig. Dann musste ich mit drei Menschen die ich kannte darunter natürlich Salome, zu einer Tierklinik. Dort mussten wir ewig bleiben! Es gab andauernd Pausen und die komischen Typen wollten mir Blut nehmen. Dafür waren sie aber zu unfähig und schleppten mich mit zu einem Profi. Dafür gaben sie mir zwei mal eine Spritze, die erste nützte nichts weil ich mich immer noch wehren konnte. Aber ich war wegen diesen doofen Spritzen richtig schlapp. Da diese komischen Menschen, die sich Tierärzte nennen aber total nerven können, nichts raus fanden, behandelte Salome mich mit den Medikamenten nach. Ich muss seit her nicht mehr zu diesen komischen Menschen, die mich nur stören. Wie ihr seht fand ich das gar nicht gut. Mir geht es jetzt ganz gut und ich trinke richtig gern Schwarztee. Mmmh ist das lecker. Wir bekommen neuerdings ein neues Futter das alte ist immer schlechter geworden. Das neue ist aber lecker. Ich habe mal auch ein paar Bananenleckerlis von Tara probiert, die waren ganz gut. Wenn ihr noch das Rezept nicht kennt dann schaut doch mal hier vorbei: Bananen Leckerlis für Hunde.

 

So das wars von mir wenn wieder mal was spannendes passiert, werde ich es euch Melden. 

Jetzt gehe ich mal eine Runde schlafen. Bis ein anderes mal eure Seraphina

PS: Ich freue mich über euren Besuch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kura (Freitag, 04 Mai 2018 20:58)

    liebe Seraphina und wie geht es weiter?...