· 

The new cats

Moin zusammen.

Ihr fragt euch bestimmt wer wir sind? Kein Problem das erfahrt ihr heute. Aber fangen wir von vorne an.

Also am Samstag morgen kamen Salome und ihre Mutter zu uns. Wir wurden gefüttert und dann wurden wir beide in eine Box gesteckt. Ein paar von uns waren schon weg. Aber andere waren noch da. Wir fuhren etwa eine Stunde im Auto. Ich (Catleen) habe viel gemaunzt, während meine Schwester ruhig liegen geblieben ist. Wir wuchsen übrigens auf einem Bauernhof auf. Wir hatten noch nicht so viel Erfahrung mit Menschen. Dann wurden wir in ein Zimmer gebracht und die Tür von der Katzenbox wurde geöffnet. Wir blieben drinnen. Das war richtig angst einjagend. Wir waren zu vor noch nie in einem Haus. Immerhin waren wir zu zweit. Nach etwa eine Stunde kam Salome wieder und hat einfach den Deckel abgenommen. Ich bin schnell in die andere Box gerannt. Meine Schwester blieb noch etwas beim alten Ort. Am Nachmittag bleib Salome ein paar Stunden bei uns. Sie streichelte uns auch. Ich habe immer gefaucht. Meine Schwester ist ganz ruhig geblieben. Sie hat auch Fotos gemacht. Wir gingen dann auch mal aus der Box und assen. Dann blieben wir über Nacht alleine. So konnten wir uns gut eingewöhnen. Wir haben auch einen Topf runtergeschmissen. ;) Am Morgen kam Salome und gab uns Futter. Dann waren wir am Morgen fast die ganze Zeit alleine. Am Nachmittag war Salome mehr da. Ich lies mich streicheln und schnurrte auch. Irama mochte es nicht so. Dafür lief sie mehr im Zimmer rum. Wir bekamen die Namen Catleen, das bedeutet schwarze Lichtkriegerin und Irama, das bedeute Königin der Wasserwelten. Nach dem Namen wurden wir von Shima gefragt. Salome hat auch viel mit mir gespielt. Irama wollte weniger. Am liebsten mag ich das Bälleli. Irama mag die auch. Wir hatte natürlich immer Futter zur Verfügung. Wir bekamen ab und zu noch etwas Nassfutter. Am Montag kam Salome am morgen wieder und durch den Tag kamen immer mal wieder Kinder. Irama mochte es nicht so. Ich fand ein Teil der Kinder okay. Aber die einten haben einfach falsch gespielt. Am Dienstag kam Salome nur zwei mal kurz am morgen und zwei mal kurz am Abend. Sie war wohl den ganzen Tag weg. Am Mittwoch morgen kam sie dann wieder und es bis am Nachmittag gleich wie am Montag. Wir machen fast immer ins Katzenklo obwohl wir das nicht gewöhnt waren. Salome ist sehr froh darüber. Dann am Mittwochnachmittag kam Salome und öffnete und sie Tür. Wir durften das erste mal im oberen Stock frei rumlaufen. Das war aufregend. Was man da alles sah. Ich entdeckte nach kurzer Zeit das Aquarium. Das ist so interessant. Diese Fische. :) Irama ging nach kurzer Zeit fressen. :) Dann kam sie wieder raus. Nach einer Zeit kam Tara und ein Mensch zu uns rauf. Ich rannte in die Hundebox und Irama versteckt sich im Zimmer von bisher. Ich wurde von Salome aus der Hundebox geholt. Da habe ich sie wieder angefaucht. Sie setzte mich mit ihr in die nähe von Tara und ich bekam Le Parfait. Mmh das ist soooo lecker! Da habe ich mich nicht mehr für Tara interessiert. Und Tara auch nicht für mich. ;) Dann holte Salome Irama. Sie hatte mehr Angst. Aber das Le Parfait wollte sie trotzdem. Ich wollte aber nicht Teilen. Musste ich aber. Nach einer Zeit zog sich Irama zurück. Garpur kam auch noch. Er wollte aber gleich wieder gehen. Er hat wohl nicht sehr Freud an uns. Das kommt sicher noch. Schliesslich ist er der beste Kater, sagt jedenfalls Salome. Dann durften wir bis am Abend rum laufen. Wir schliefen die hälfte der Zeit drinnen. Dann traute ich mich auch die Treppe herunter. Aber vor Tara habe ich schon noch Angst. Irama kam auch runter. Über Nacht wurden wir dann wieder eingesperrt. Und am nächsten Morgen durften wir wieder raus. Wir erkundeten den 1. Stock. Dann wurden wir bis jetzt eingesperrt. Wegen der Schule.

So das wars bis jetzt. Was sagt ihr zu uns? Wir freuen uns von euch zu lesen.

Bis blad Catleen und Irama 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kura (Freitag, 07 September 2018 18:01)

    Herzlich willkommen Catleen und Irama, na da habt Ihr aber ein gutes Leben. Viel Freude am Erkunden der neuen Welt.

  • #2

    Tina (Freitag, 28 September 2018 19:59)

    Och, die zwei Kätzchen sind richtig süss! :) Garpur ist ganz wunderbar, aber Fio ist natürlich auch super... :-)